zu den Nachrichten   Drucken    Bilder sind anklickbar und werden vergrößert dargestellt. Bei Internet-Explorer und Opera probieren Sie bitte: F 11, F 11
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6  
Besuch im LK Elbe-Elster
Schwedische Gäste und Minister Baaske in der Region   21. März 2003
...........................................................................................................................................................................


Seite 1

Seite 3

Seite 5


Seite 2

Seite 4

Seite 6
  

 größer


Im Landkreis Elbe-Elster war viel los in dieser Woche.
Die guten Beziehungen nach Schweden (Gävleborg) machten die Zusammenarbeit mit der PILZ GmbH in Finsterwalde zur computergesteuerten Unternehmensführung und webgestütztem Lernen möglich.
Die Organisation des internationalen "Netzwerkes für Kinder" ging bei der Eröffnung des "Europäischen Jahres der Menschen mit Behinderungen 2003" in die nächste Etappe.
Und Minister Baaske war on Tour.





In der Realschule Elsterwerda-Biehla wurde am 21. März in einer festlichen Veranstaltung das "Europäische Jahr der Menschen mit Behinderungen 2003" eröffnet.
  
 größer

 größer


In kleinen Ausstellungen zeigten Behinderte, welche Leistungen sie vollbringen können.

Bildbeitrag zu Elsterwerda:

 öffnet Beitrag im neuen Fenster
  

 größer


 größer


Der Landrat, Herr Richter, konnte eine Delegation aus Schweden und den Minister für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Frauen des Landes Brandenburg begrüßen.
  

 größer


 größer


Links: Herr Krantz (Multitude AB/Schweden);
Frau Hauptvogel (Kalka);
Frau Schröter (PILZ)

Rechts: Minister Baaske im Gespräch mit Frau Svensson (Schweden)
  

 größer


 größer


 




Dr. Jürgen Roloff   © 2003 infoOrt


nächste Seite