zu den Nachrichten    Bilder sind anklickbar und werden vergrößert dargestellt. Probieren Sie  F 11, F 11
1 - 2 - 3 - 4 - 5  


Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5


Matthias Platzeck zum Brandenburger Dorffest in Kroppen

Seite 1 unten

Seite 2 unten

Seite 3 unten

Seite 4 unten

Seite 5 unten


Matthias Platzeck in der Region

Bundespräsident knipst das Licht an  - Seite 4 
Licht - Klang - Kunstwerk "LICHTERFELD F60" von Hans Peter Kuhn, 02. Oktober 2003
................................................................................................


 größer

 größer
  








  
 größer

 größer



Bundespräsident Johannes Rau nahm die Gelegenheit, den Menschen (nun schon nach 13 Jahren Einheit) Mut zu machen, in den Anstrengungen nicht nachzulassen. Es sei auch nicht die Schuld der fleißigen Lausitzer, dass die F60 nur wenige Monate Abbaubetrieb hatte.
  

 größer


 größer



Bundespräsident
Johannes Rau:
Wenn wir die Industrie-Kultur nicht erhalten, dann rauben wir uns die Geschichte. Und darum ist Industrie-Kultur genau so wichtig wie sogenannte Kunst-Kultur.


 Anmerkung Anmerkung
  

 größer


 größer

  


Laudatio von
Dr. Eugen Blume,
Hamburger Bahnhof, Museum für Gegenwart Berlin


Hans Peter Kuhn zur Eröffnung der F60:
 Hans Peter Kuhn zur Eröffnung der F60 - neues Fenster


 größer



 größer


  vorige Seite


Dr. Jürgen Roloff   © 2003 infoOrt

nächste Seite