zurück zu den Nachrichten    Bilder sind anklickbar und werden vergrößert dargestellt.  Beim MS Internet-Explorer probieren Sie bitte: F 11, F 11


Seite 1




Arbeitslehrekabinett eröffnet
Neuer Theorie- und Praxisraum der Gesamtschule in Ortrand
verbessern die Lernbedingungen

..........................................................


 



Ortrand:
Das neue Arbeitslehrekabinett konnte nun endlich eröffnet werden.
Über ein Jahr wurde an der Fertigstellung gearbeitet. Besonders die ehemalige Klasse 10b hatte maßgeblichen Anteil an der Fertigstellung. Aber auch die Sponsoren hatten einen großen Anteil.
Genannt werden können die Firmen:
Grafe-Beton, Polymertechnik Ortrand und der toom-Baumarkt in Senftenberg.


 
klick vergrößert

Der Direktor der Schule kann die Glückwünsche entgegennehmen.



www.schule-ortrand.de
 
klick vergrößert

Auch Lehrer, z. B. Herr Sickert (vorn), hatten viele freie Stunden und Material eingebracht.


 
klick vergrößert

Neben Gästen waren die Bürgermeister der Stadt Ortrand und der Gemeinde Lindenau sowie Mitarbeiter der Amtsverwaltung bei der Eröffnung anwesend.




 
klick vergrößert


 
klick vergrößert

.


Dr. Jürgen Roloff   © 2000 by infoOrt