zu den Nachrichten    Bilder sind anklickbar und werden vergrößert dargestellt.  Beim MS Internet-Explorer probieren Sie bitte: F 11, F 11 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6  

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6

Schlüsselübergabe in der Eisenhütte

Einweihung der neuen Putzereihalle in der Ortrander Eisenhütte
Ortrand   07. Dezember 2000
..........................................................



Es geht vorwärts !
Und man sieht es der Belegschaft und der Leitung des Unternehmens an.
Der 1. Bauabschnitt des Investitions- vorhabens der Ortrander Eisenhütte GmbH konnte in Form des Neubaues der Putzerei eingeweiht werden.
Nach Jahren der Ungewissheit siegt der Optimismus. Die Eisenhütte wird weiterleben. Die alten Anlagen werden Schritt für Schritt erneuert und damit die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens verbessert.
Es wäre schön, wenn es in den neuen Bundesländern öfter über solche Ereignisse zu berichten gäbe.
Unter den Gästen, die der Einladung gefolgt waren, befanden sich auch viele, die durch ihr Engagement mit dazu beigetragen haben, dass die Eisenhütte heute diese Entwicklung nehmen kann.


 
klick vergrößert

Der Schlüssel zur neuen Putzereihalle.
Von den alten Anlagen konnte man sich bei Betriebsrundgängen noch einmal ein Bild machen. Bald werden diese Hallen Platz für neue Investitionen geben.












 
klick vergrößert


 
klick vergrößert




 
klick vergrößert

 
klick vergrößert




 
klick vergrößert

 
klick vergrößert


nächste Seite  >>   

Dr. Jürgen Roloff   © 2000 by infoOrt