zu den Nachrichten    Bilder sind anklickbar und werden vergrößert dargestellt.  Beim MS Internet-Explorer probieren Sie bitte: F 11, F 11 1 - 2 - 3 - 4 - 5  


Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5

 





  









klick vergrößert
 
klick vergrößert


klick vergrößert






Herr Dietz, für das Aufsetzen der Helmspitze verantwortlicher Kranunternehmer, schaut ob des starken Windes etwas beunruhigt nach oben.




















 

Herr Diplom-Ingenieur Architekt Frank Augustin aus Berlin verstaute eine Tageszeitung, die Konstruktionszeichnung und eine Liste der beteiligten Bauarbeiter in der Kugel.
In der vorhergehenden waren nur Durchschüsse von Maschinengewehr- kugeln. Herr Augustin wünschte, dass der neuen Spitze und uns dies erspart bleibt.

klick vergrößert


 

Dr. Illert verdoppelte den Kaufpreis. Er legte noch eine symbolische Deutsche Mark in die Kugel.

klick vergrößert


      <<   vorige Seite   nächste Seite   >>      

Dr. Jürgen Roloff   © 2000 by infoOrt