zu den Nachrichten    Manche Bilder sind anklickbar und werden vergrößert dargestellt.  Beim MS Internet-Explorer probieren Sie bitte: F 11, F 11 1 - 2 - 3 - 4   


Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
 
2. Unternehmer - Kontakt - Börse
für den Wirtschaftsraum zwischen Elbe und Elster
........................................................................................
16. Juni 2001 im Berufsbildungs- und Technologiezentrum Großenhain

 







  

Nach dem großen Anklang der ersten Unternehmer-Kontakt-Börse für den Wirtschaftsraum zwischen Elbe und Elster im November 2000 in Ortrand war schnell entschieden, dass es eine weitere Veranstaltung zur Entwicklung der Klein- und mittelständischen Unternehmen in unserer Region geben wird.
Diesmal traf man sich in Sachsen, im Berufsbildungs- und Technologiezentrum in Großenhain.
"Unternehmensfinanzierung", Kontakte knüpfen und der Start der Suche-Biete-Börse des Wirtschaftsraumes im Internet waren die diesmaligen Themen.

klick vergrößert

In seiner Grußansprache betonte der Landrat des Landkreises Riesa - Großenhain, Herr Kutschke, dass Landesgrenzen keine Entwicklungsgrenzen sein dürfen.
[ mehr vom Landrat - klick - neues Fenster ! ]


klick vergrößert

klick vergrößert

Der Bürgermeister der Stadt Großenhain eröffnet die Veranstaltung und begrüßte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft und natürlich die zahlreich erschienenen Unternehmer der Region.


  
Bericht zur 1. Unternehmer - Kontakt - Börse im November 2000 in Ortrand


klick vergrößert


klick vergrößert



  

Link zur Seite der Stadt Großenhain:
www.grossenhain.de

klick vergrößert

Moderiert wurde die Veranstaltung von Herrn Müller, Vorstand der Stiftung Innovation und Arbeit Sachsen, und von Herrn Freigang (rechts).


klick vergrößert

Herr Freigang ist Regionalbeauftragter des Aktionsprogramms Brandenburg zur Steigerung der Kompetenz in Branche und Region.


 


Dr. Jürgen Roloff   © 2001 infoOrt

nächste Seite