zu den Nachrichten   Drucken    Bilder sind anklickbar und werden vergrößert dargestellt. Bei IE und Opera probieren Sie bitte: F 11, F 11
1 - 2 - 3  
Brasov (Kronstadt) - WEQUA
Lauchhammer - 06. Februar 2004 - Seite 2


...........................................................................................................................................................................


Seite 1

Seite 2

Seite 3


Seite 1

Seite 2

Seite 3
  


Am zweiten Tag des Besuches in Lauchhammer konnten sich die Gäste anhand von Fotografien von Christina Glanz, welche sie Anfang der 90 Jahre aufgenommen hatte, ein Bild von Lauchhammer vor und während der industriellen Umgestaltung machen.
Die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft (WEQUA) hat einen entscheidenden Beitrag bei Rückbau und Erneuerung sowie bei der Qualifizierung der Menschen in der Region geleistet. In Rumänien könnten die Erfahrungen der WEQUA GmbH gute Dienste leisten.



 größer



Christina Glanz fotografiert mit Jugendlichen:

 zum Beitrag
Fotoausstellung
Jugend
und Umwelt
  
 größer

 größer


Besuch im Lernhaus der WEQUA

 zum Beitrag
eLearning-Test
im
Lernhaus

  

 größer


 größer


In den Ausbildungswerkstätten der WEQUA

 zum Beitrag

  

 größer


 größer


Nach dem Rundgang durch die WEQUA besuchten die Gäste aus Rumänien noch weitere Unternehmen in Lauchhammer und Umgebung.

Und bis spät in die Nacht reiften die Formulierungen für einen Vertrag über die Zusammenarbeit.
  

 größer


 größer


  vorige Seite




Dr. Jürgen Roloff   © 2004 infoOrt


nächste Seite